Björn Paulsen Live

Exklusiv erst für euch

Gute Nachrichten für jedes Team.Paulsen Mitglied.

Am kommenden Samstag erscheint der erste Teil meiner Quaratunes Live-Session auf YouTube. Insgesamt werden Woche um Woche ( Jeden Samstag um 10 Uhr ) 4 Teile veröffentlicht.

Warum erst Jetzt ?

Das hat 3 Gründe: Erstens kam ich erst jetzt dazu das Video zu bearbeiten, zweitens finde ich es total geil und gucke es mir selber immer wieder gerne an, drittens brauche ich auf meinem YouTube-Kanal längere Videos um mehr Watch-time zu generieren, um in naher Zukunft YouTube-Partner zu werden.

Ich möchte euch vor allen anderen das komplette Konzert zum download schenken. Ich habe euch von meiner privaten Mailadresse einen WeTransfer-Link geschickt. Falls ihr meine Mail nicht findet, guckt mal in eurem Spam-Ordner nach. Einfach auf den Link klicken, downloaden, angucken und Spaß haben!

Ich hoffe euch damit eine Freude zu machen.

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top