Exklusiv für alle Mitglieder

Ihr seid die Ersten, die davon wissen !

Wie schon angekündigt möchte ich die PAUKEN & TROMPETEN SeeAdler Tour aus dem letzen Jahr, zur Tradition machen. Alle Mitglieder von Team.Paulsen haben nun die Chance die ersten Tickets zum Special-Preis für sich zu ergattern.

Es wird sich einiges zum Vorjahr ändern. Zum Beispiel nehmen wir einen DJ mit an Bord, der uns nach dem Konzert, zur Aftershow-Party bis maximal 00.30 Uhr einheizt.

Ausserdem seht ihr auf dem Flyer mein neues Logo. Nach langem hin & her überlegen, hat dieser Entwurf das Rennen gemacht. Zur Zeit planen wir den neuen Online-Shop und suchen die Artikel für den Live-Merch zusammen. Es wird richtig GEILO Leudde!

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top