Die Keyboards sind fertig

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3ten Advent

Ich saß gestern noch im Studio und habe die Keyboards für den Song GOODBYE gecheckt, die nun endlich fertig sind. Jetzt müssen sie nur noch im Mix eingefügt und gemischt werden.

Für mich ist es immer ein besonderer Moment wenn die Keys für einen Song dazu kommen, weil der Song für mich erst dann RICHTIG Eier bekommt und an Fülle gewinnt. Ausserdem bin ich immer tierisch aufgeregt ob´s meinen Vorstellungen entspricht.

Diesen besonderen Moment will ich unbedingt mit euch teilen. Darum musste ich gestern Abend noch ein Video für euch machen.

Hört selber 🙂

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top