Termine für euch

Hey Players

Hier kommen die nächsten Termine für euch. Der Youtube Live-Steam findet am 16.12. statt, der Link dazu wird am selben Tag HIER auf Team.Paulsen bereitgestellt.

Unser Zoom-Meeting / Klönschnack findet am 20.12. statt. Auch dazu wird der Link am selben Tag HIER erscheinen.

Ausserdem habe ich in den vergangenen Tagen viel Energie in mein Logo-Design gesteckt. Ich bin schon total auf eure Reaktionen gespannt. Eins kann ich euch schon mal versprechen, ES WIRD AUF JEDEN FALL ANDERS!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und eine schöne Rest-Woche

Euer Björn

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top