Probe

Geiles Probe-Wochenende

Hey liebe Players, ein wahrhaftig kreatives Wochenende liegt hinter mir.

Hier kommen nun ein paar feine Einblicke in unsere Probe. Wir haben von Freitag bis Sonntag an neue Ideen gearbeitet, vieles über den Haufen geworfen um Platz für neues zu schaffen. Es hat sooooo viel Spaß gemacht endlich die neuen Songs rauszuholen um sie für euch schick zu verpacken. Ausserdem habe ich mit Henrik mal nen ganz anderen Live-Stream auf YouTube gespielt. Wie fandet ihr den WESTERNHAGEN? Ich glaube das wird es so nie wieder zu hören geben. Anbei habe ich euch ein Video von der aller neusten Nummer und ein paar Bilder angehängt.

Schreibt mir doch wie ihr den Song findet

Ich hoffe es geht euch allen gut

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top