Tour Doku #1

Yeahhhh, meine erste Tour-Doku ist jetzt in voller länge fürs TEAM.PAULSEN zu sehen.

Erstmal danke an Veronika, Nina & Michael für die Bilder und Videos dazu. Es ist immer schwierig während der Show , davor oder danach zu Filmen. Oftmals vergesse ich es auch in all dem Wahnsinn. Aber da ihr eh immer Kameras ( Handys ) am Start habt, wollte ich euch bitten mir euer Material nach der Show zur verfügung zu stellen. Es wäre auch der Hammer wenn ihr das drumherum ( Auf & Abbau , euch gegenseitig beim feiern , oder den Merchstand ) mal mit ins Visier nimmt. Zum Beispiel waren Nina & Michael beim letzten Konzert ziemlich früh vor Ort und hätten ne kleine Sequenz vom Aufbau Filmen können.

Nur so als Idee – Das würde mir MEGA helfen

ABER jetzt erstmal viel Spaß bei dem Film

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top