So war der erste Klönschnack …

Gestern war es soweit ….
Der allererste TEAM.PAULSEN – ZOOM Klönschnack fand statt.

Es fühlte sich fast an wie ein kleines Klassentreffen, als würde man sich mit Freunden auf ein Bierchen treffen und gemütlich plaudern.

Hier ein dickes DANKESCHÖN in unsere kleine Runde für einen tollen Abend und fürs dabei sein. Es macht mir großen Spaß mit euch Pläne zu schmieden!

Ich freue mich schon Jetzt aufs nächste mal!

Es grüßt euch der

Paulsen

2 thoughts on “So war der erste Klönschnack …

  1. Veronika - 29. Oktober 2021

    Ja,das muss ich aus sagen:)Uns hat es sehr gut gefallen!
    Es war richtig gemütlich,als würden wir alle an einem Tisch sitzen!
    Wir freuen uns auch schon total auf den nächsten Termin.Und ich denke…dann wird es auch am Tisch voller werden😉habe gestern nochmal tüchtig Werbung für unseren netten Abend gemacht!😇

    1. Paulsen - 29. Oktober 2021

      Lieben Dank Veronika
      Es war ein richtig schöner Abend mit euch

Comments are closed.

Scroll to top