Lasst uns mal wieder klönen

Freunde, der Sommer ist definitiv vorbei und es gibt so viel zu erzählen.

Wenn ich heute an den kommenden Klönschnack denke, denke ich an so viele schöne Momente mit euch diesen Sommer. Allerdings steckt mein Kopf schon wieder in den kommenden Projekten wie zum Beispiel mein viertes Album, welches im Mai kommen soll. Ich denke an mein Jahres Abschluss-Konzert am 01.12 und unsere TEAM.PARTY am 02.12 in Eckernförde. Ausserdem gibt es News bezüglich meiner CD-Release-Party und weiteren Konzerten im nächsten Jahr

ALSO – VIEL ZU ERZÄHLEN

Der Klönschnack findet am 22.10.23 unter folgendem Link statt. Ich freue mich wie Bolle auf euch

Beste Grüße

Björn

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top