Hier kommt die Tour

Hey Players, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Meine Tour für den Herbst steht! Jetzt heisst es Daumen drücken, damit sie auch stattfinden kann. Da ich Ende Januar die Tour veröffentlichen will, ist nun noch allerhand zu tun. Das Ticket System muss eingerichtet werden, alle Infos von den Veranstaltern müssen eingeholt werden und 2 Locations stehen noch aus. Das heisst es könnte auch noch ein weiterer Gig dazu kommen. Zum Beispiel konnte sich das Cafe Schrill in Wolfsburg bisher noch nicht dazu entscheiden einen Termin zur momentanen Corona-Situation fest in den Kalender einzutragen. Dennoch will ich meinem Team vorab die bestehenden Termine präsentieren.

Ach ja, die Tour wird #WEITERMACHEN heissen

Ich hoffe ihr seid dabei

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top