YouTube Live November

Moin ihr Lieben, es ist wieder Zeit für Euch live zu gehen !

Da ich diesen Monat ziemlich viel unterwegs war kommen unsere Termine leider auf den letzten Drücker.

Sorry !

Ich hoffe die Termine passen trotzdem für euch. Ausserdem wurde drum gebeten mal einen Termin auf einen Sontag zu legen, daher habe ich mir gedacht das ich den kommenden Sonntag live aus Nordenham berichte und während meines Konzerts live gehe.

Um 17 Uhr ist der Virtuelle Einlass und um 18 Uhr beginnt das Konzert. Jetzt hoffe ich noch auf eine stabile Internet-Verbindung in Nordenham.

So können auch Die dabei sein, die nicht dabei sein können

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top