Wer mag schon den Montag ?

Der Montag und ich werden bestimmt NIEMALS FREUNDE SEIN 🙂

Vorab erstmal, lieben Dank fürs fleissige Kommentieren HIER auf Team.Paulsen. Auch wenn ich nicht immer gleich Zeit finde zu antworten, freue ich mich immer sehr über eure Kommentare.

Ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende. Gestern haben wir geprobt und uns an einen neuen Song gewagt, der anders sein wird als alles andere was ihr von mir kennt. Wenn die Jungs nach der Probe ihre Sachen einpacken und Feierabend machen, gehts für mich erst richtig los. Denn schliesslich braucht jeder Musiker ne Vorlage von dem erprobten und die muss ich zusammen basteln.

Im Video zeige ich euch wie ich da vorgehe.

Bis bald ihr Lieben

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   
Scroll to top