Thema Booking

Hey, manchmal muss man in meinem Job auch nervige Dinge machen

Seid Gestern bin ich wieder voll am Start und der Alltag hat mich wieder voll erwischt. Das Club, Festival oder Stadtfest Booking gehört nicht gerade zu meinen lieblings Aufgaben in meinem Musiker dasein. Dennoch muss es gemacht werden,

damit nicht nur ich, sonder auch meine Musiker genügend Jobs übers Jahr verteilt haben. Das Booking für meine Tour im Oktober und im November ist so gut wie abgeschlossen. Es sind satte 15 Termine dabei rum gekommen. Nun muss noch der Sommer mit Shows gefüllt werden. Ich habe gestern und heute 256 Mails verschickt, mit der Hoffnung positives Feedback von den Veranstaltern zu erhalten. GUCKEN WIR MAL

Ich hoffe es geht euch allen gut

Euer Paulsen

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   
Scroll to top