KLÖNSCHNACKEN IM MAI

Lasst uns wieder Klönschnacken und Pläne schmieden.

Ich freue mich immer Mega auf diesen Termin bzw. schon fast ein Family treffen. Am Pfingstsonntag den 28 Mai um 19 Uhr lade ich euch in den Zoom Call ein um mit euch etwas Zeit zu verbringen. Einige von euch hatten mich bezüglich der TEAM.PAULSEN Werbung in Form von Flyern angesprochen. Vielleicht können wir uns gemeinsam überlegen wie man das TEAM.PAULSEN auf meinen Konzerten noch offensichtlicher präsentieren kann. Ich denke da zum Beispiel an Special TP Merch einen Rollup oder eine TEAM.PAULSEN Lounge.

Ich bin da offen für eure Ideen.

Liebe Grüße

Björn

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top