Ja…. Ist denn schon Weihnachten?

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche (siehe Video).

Im Hause Paulsen hatte sich in der letzten Woche eine schöne Grippe breit gemacht, die nun allerdings wieder überstanden ist. Somit gehts endlich weiter ……

Es steht viel Studioarbeit an, ausserdem kam ich am Wochenende nicht dazu meine neuen Ideen aufzuschreiben und festzuhalten. Daher hab ich unglaublichen Songwritingbedarf.

Trotz kleiner Grippe konnte ich einen Song für die IG Metal (Tipp vom Jochen) fertig stellen. Diesen Mix will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr könnt ihn hier hören:

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top