TEAM.PAULSEN Video-Premiere zur Single GEILSTE ZEIT

Hier kommt die TEAM.PAULSEN Video-Premiere zur Single GEILSTE ZEIT

Ich bin so gespannt wie ihr das Video findet. Eigentlich war es eine total spontane Idee das Video auf´m Schlagerliner zu drehen.

Das Video haben wir mit 3 Handys gefilmt und ich muss sagen das die Qualität dafür echt Ok ist, wenn man bedenkt das es total dunkel war in der Abtanzbar. Ausserdem hat der gute Henrik sich nur fürs Video bemalen lassen.

Sein Spruch dazu :  ALTER damit wird man mich begraben !

Trotzdem sieht man halt den Qualitätsunterschied zu einer guten Kamera weshalb ich mich dazu entschieden habe ein Lyrik-Video aus dem Material zu basteln.

Ich hoffe das Video gefällt euch. Lasst mir gern eure Kommentare da !

Bleibt gesund und munter

Björn

Der weitere Inhalt ist auf Site-Mitglieder beschränkt. Wenn Du ein Mitglied von TEAM.PAULSEN bist, logge Dich bitte ein. Neue Benutzer können sich registrieren.

Anmelden
   

Comments are closed.

Scroll to top